AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 Episode 20 - Ra's Erbe?

Was wird aus Team Arrow? Die große Wendung in "Arrow" Staffel 3

Was wird aus Team Arrow? Die große Wendung in "Arrow" Staffel 3
0 Kommentare - Do, 23.04.2015 von S. Spichala
In der letzten Folge von "Arrow" Staffel 3, Episode 20 "The Fallen", hatte sich Oliver zu entscheiden, ob er das Angebot von Ra's annehmen wird oder nicht. Lest wie es sich für Team Arrow entwickelt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ra's al Ghul (Matthew Nable) hat so seine Wege, durchzusetzen, was er erreichen will - schon am Ende der vorherigen Episode von Arrow Staffel 3 war klar, dass er Thea (Willa Holland) deshalb lebensgefährlich verletzte, um Oliver/Arrow (Stephen Amell) dazu zu bringen, ihr Leben gegen seines als neuer Ra's einzutauschen. Und genau das geschah auch nun in Episode 20 "The Fallen", auch wenn seine noch übrigen Team-Mitglieder ihm das ausreden wollen - Oliver lässt sich nicht davon abbringen.

Und so fliegt Team Arrow mit Rays (Brandon Routh) Jet nach Nanda Parbat und Thea bekommt ihr Lazarusbad. Malcolm Merlyn (John Barrowman) warnte, dass das Wasser die Seele verändert, vorerst zeigt sich dies darin, dass Theas Erinnerungen durcheinander gebracht sind - so glaubt sie zum Beispiel, dass ihre Mutter noch lebt. Wir ahnen, dass dies nur einer der Nebeneffekte sein wird, die sich in der nächsten Folge vielleicht noch zeigen werden.

Und ja, es wurde heiß zwischen Oliver und Felicity (Emily Bett Rickards). Letztere trat Ra's mutig gegenüber, um ihn zu überzeugen, Oliver gehen zu lassen, doch er macht ihr statt dessen klar, dass sie eine Möglichkeit hat, die er selbst nie hatte, als er zum neuen Ra's gemacht wurde - sie kann sich von Oliver verabschieden. Und die letzte Chance nutzen, ihm ihre Gefühle für ihn zu offenbaren. Sie tut dies und mehr als das - denn sie will Oliver nicht zurücklassen, Ra's hin oder her! Neben einer heißen Bettszene offeriert sie ihm etwas in seinem Wein und will ihn mit Hilfe der anderen herausschaffen. Selbst Maseo (Karl Yune) hilft mit und verrät einen geheimen Gang aus der Festung heraus.

Doch eine solche Flucht wäre zu einfach, sie werden erwischt. Maseo gesteht Ra's selbst seine Mithilfe und wird daher verschont, zumal er Oliver bei seiner Verwandlung helfen soll. Das Team verabschiedet sich also tatsächlich von Oliver - und Oliver muss sich von sich selbst verabschieden, um jemand anderes zu werden: Al Sah-him, Ra's Erbe.

Wie also soll es nun ohne Arrow für Team Arrow weitergehen?

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN