Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
cappujunkie - Moviejones-Fan
 
 
1
Jahrgang: ????
Anmeldung: 06.03.2023Moviejones-Fan
Login: 07.04.2023
Punkte: 854
Kommentare: 22
Kritiken: 2
cappujunkie hat noch nichts über sich verraten.
Die letzten Kommentare von cappujunkie
cappujunkie Kommentar von cappujunkie am 05.04.2023
cappujunkie Kommentar von cappujunkie am 05.04.2023
cappujunkie Kommentar von cappujunkie am 04.04.2023
cappujunkie Kommentar von cappujunkie am 04.04.2023
cappujunkie Kommentar von cappujunkie am 03.04.2023
Alle Kommentare von cappujunkie
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
cappujunkie : : Moviejones-Fan
01.04.2023 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.23 | Posts: 22 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Ja, und das Symbol blinkt nicht mehr. Ganz und gar entspannt kann ich mich nun heute Nacht zu Bette begeben. Das Leben kann so schön sein. ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2023 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Und, funktioniert es jetzt?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cappujunkie : : Moviejones-Fan
01.04.2023 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.23 | Posts: 22 | Reviews: 2 | Hüte: 1

@luhp92

Oh danke für die Info, dann sollte es ja hiermit erledigt sein... Fühl dich mit Dank und Lobpreisung überhäuft. smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2023 16:24 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@cappujunkie

Wenn ich es richtig verstehe, hatten ein paar andere Neu-User das Problem vor ein paar Wochen auch. Das ist laut Redaktion ein Schutz gegen Spammer und nach zehn geschriebenen Kommentaren steht dir die Funktion dann zur Verfügung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cappujunkie : : Moviejones-Fan
01.04.2023 11:58 Uhr | Editiert am 01.04.2023 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.23 | Posts: 22 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Ich denke, ich werd gleich wahnsinnig... Ich bin autistisch veranlagt und dieses blinkende Mail-Zeichen oben auf der Webseite macht mich glauben, das ich Post habe. Aber ich kann sie nicht lesen, weil dieses Feature automatisch freigeschalten wird, nachdem ich keine Ahnung was getan habe... Deswegen entsende ich hiermit ein Hilfe-Signal hinaus in die Weiten der Erde und des Alls, um endlich wieder innere Ruhe einkehren lassen zu können.

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeY