Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche einen Film über eine Frau in einem mysteriösen Haus

DirkZ71 | 03.03.2023
Bisher blieb meine Recherche im Internet erfolglos. Ich suche den Titel eines Filmes zu dem ich nur grob die Handlung beschreiben kann. Es geht um eine Frau in einem Haus. Sie findet einen Raum den sie betritt. Jedoch kommt sie aus diesem Raum nicht mehr heraus. Stattdessen führt die Tür in einen anderen Raum und nicht in den Raum aus dem sie gekommen ist. Es ist ein Labyrinth mehrerer ... weiterlesen

Bisher blieb meine Recherche im Internet erfolglos. Ich suche den Titel eines Filmes zu dem ich nur grob die Handlung beschreiben kann.

Es geht um eine Frau in einem Haus. Sie findet einen Raum den sie betritt. Jedoch kommt sie aus diesem Raum nicht mehr heraus. Stattdessen führt die Tür in einen anderen Raum und nicht in den Raum aus dem sie gekommen ist. Es ist ein Labyrinth mehrerer Räume. In einem Raum trifft sie einen Mann, der schon länger in dem Haus unterwegs ist. Sie unterhalten sich und gehen gemeinsam weiter durch die Räume. In manchen Räumen sind Dämonen. Irgendwann verlieren sich die beiden. Die Frau flieht in einer Szene vor einer Horde von Wesen, die sie verfolgen. Sie flieht auf eine Bühne mit Bäumen. Es ist wie eine Bühne eines Theater auf der Bäume stehen. Sie flieht weiter hinein und gelangt schließlich durch einen Wald zu einem Haus an einem kleinen See. In dem Haus leben eien ältere Frau und ein Mädchen. Die alte Frau ist sehr streng mit dem Mädchen. Die junge Frau erhält Zutritt und sie essen zusammen. Ich glaube, es gab eine Szene, in der die ältere Frau versucht hat, das Mädchen zu ertränken. Und ich glaube, die junge Frau denkt, das Mädchen sei ihre Schwester oder sie erinnert sie an ihre verstorbene Schwester.

Ich habe sogar schon mit dem ChatBot ChatGPT "gesprochen", aber auch das lieferte nicht das passende Ergebnis. Vielleicht gibt es hier Leute, die diesen Film kennen und mir sagen können, wie er heißt?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
cappujunkie : : Moviejones-Fan
05.04.2023 12:08 Uhr | Editiert am 05.04.2023 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.23 | Posts: 22 | Reviews: 2 | Hüte: 1

@DirkZ71

Hinter den Mauern, französische Miniserie aus dem Jahre 2015. Vermutlich.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.04.2023 12:20 Uhr | Editiert am 05.04.2023 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DirkZ71

Leider kann ich dir nicht helfen, denn deine Ausführungen sagen mir nichts.

"Ich habe sogar schon mit dem ChatBot ChatGPT "gesprochen", aber auch das lieferte nicht das passende Ergebnis."

Dass ChatGPT so beliebt ist, erstaunt mich immer wieder. Bei allem, was ich bisher davon hörte, sah und las, taugt der ChatBot nicht viel. Er liefert unzuverlässige oder gar falsche Informationen und erfindet sogar neue "Dinge", die falsch sind. Vermutlich hat der Bot dir sogar noch von einem Film erzählt, den es gar nicht gibt. Wäre nicht das erste mal. Anmelden muss man sich da auch zwangsläufig, und das käme für mich nie in Frage. Dazu ist mir das alles zu unseriös. In Wahrheit sammeln die Entwickler dahinter doch nur wieder Daten über die Menschen und verkaufen diese weiter. Ich benutze lieber meinen eigenen Kopf, statt ChatGPT zu fragen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Talendril : : Moviejones-Fan
05.04.2023 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.23 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Into the Labyrinth-Diener der Dunkelheit vielleicht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.04.2023 22:17 Uhr | Editiert am 05.04.2023 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Raven13
Dass ChatGPT so beliebt ist, erstaunt mich immer wieder. Bei allem, was ich bisher davon hörte, sah und las, taugt der ChatBot nicht viel. Er liefert unzuverlässige oder gar falsche Informationen und erfindet sogar neue "Dinge", die falsch sind. Vermutlich hat der Bot dir sogar noch von einem Film erzählt, den es gar nicht gibt. Wäre nicht das erste mal. Anmelden muss man sich da auch zwangsläufig, und das käme für mich nie in Frage. Dazu ist mir das alles zu unseriös. In Wahrheit sammeln die Entwickler dahinter doch nur wieder Daten über die Menschen und verkaufen diese weiter. Ich benutze lieber meinen eigenen Kopf, statt ChatGPT zu fragen.

Teilweise kann ich deinen Eindruck bestätigen. Ich habe insbesondere im Bereich Film/Medien/Sport ein paar Fragen gestellt wo teilweise sehr unzuerverlässige Ergebnisse zu Tage kamen die sich bei mehrmaligen fragen sogar geändert haben. Immerhin lernte das System und hat auf die gleichen Fragen ein paar Tage später besser geantwortet.
Jedoch gibt es einige Bereiche wo selbst diese Standardversion von ChatGPT unglaublich stark ist. Gerade bei der Implementierung von Quelltext ist das teilweise echt unheimlich.
Dein letzter Satz gefällt mir sehr smile


Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.04.2023 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Mir dämmert da was das ich irgendwann die letzten Jahre gesehen habe, Kann es sein das die Frau das Haus gesucht und betreten hat um diese Schwester auch zu finden? Ich bin da aber eher bei Fantasy als bei Horror. Habe auch irgendwas im Kopf das das Haus seinen Standort ändert.

Neues Thema
AnzeigeN