Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmtitel gesucht

Vicky | 11.02.2023
Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Ich suche 2 Filme, die ich vor Jahren mal gesehen habe und die mir nie richtig aus dem Kopf gegangen sind. Allerdings weiß ich auch nicht mehr allzu viel zu den Handlungen, ganz zu schweigen von den Schauspielern. Film Nr 1 ist ein Weihnachtsfilm. Die Protagonistin liebt das Weihnachtslied "Gloria in Excelsis Deo". Über... weiterlesen

Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Ich suche 2 Filme, die ich vor Jahren mal gesehen habe und die mir nie richtig aus dem Kopf gegangen sind. Allerdings weiß ich auch nicht mehr allzu viel zu den Handlungen, ganz zu schweigen von den Schauspielern.

Film Nr 1 ist ein Weihnachtsfilm. Die Protagonistin liebt das Weihnachtslied "Gloria in Excelsis Deo". Über die Feiertage nimmt sie einen Mann mit zu ihrer Familie, der ihren Freund spielt und natürlich verlieben sich die beiden am Ende ineinander. Er spielt das Lied auch irgendwann auf dem Klavier meine ich.

Film Nr 2 ist eine Art roadmovie. Ein Mann und eine Frau machen sich gemeinsam auf den Weg zu einer Hochzeit, meine ich. Die beiden können sich nicht ausstehen, verlieben sich aber doch am Ende ineinander. Ich kann mich gut an eine Szene erinnern, wo sie in einer Bar auf der Theke zu "Benny and the Jets" von Elton John tanzen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand weiß, um welche Filme es sich handelt.

vielen Dank schonmal!:)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
12.02.2023 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

@Vicky
Bei Film Nr. 2 könnte es sich um "27 Dresses" handeln von 2008 mit Katherine Heigl in der Hauptrolle.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
cappujunkie : : Moviejones-Fan
05.04.2023 13:29 Uhr | Editiert am 05.04.2023 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.23 | Posts: 22 | Reviews: 2 | Hüte: 1

@Vicky

Film Nr.1: Holiday Engagement (2011)

Film Nr.2: @HenryGondorf dürfte Recht haben.

Neues Thema
AnzeigeY