Anzeige
Avatar
chris75viersen - Moviejones-Fan
Gundam Fan
 
0
Jahrgang: ????
Anmeldung: 17.08.2020Moviejones-Fan
Login: 27.09.2020
Punkte: 312
Kommentare: 47
Kritiken: 0
chris75viersen hat noch nichts über sich verraten.
Die letzten Kommentare von chris75viersen
chris75viersen Kommentar von chris75viersen am 24.09.2020
chris75viersen Kommentar von chris75viersen am 24.09.2020
chris75viersen Kommentar von chris75viersen am 24.09.2020
chris75viersen Kommentar von chris75viersen am 23.09.2020
chris75viersen Kommentar von chris75viersen am 22.09.2020
Alle Kommentare von chris75viersen
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
24.09.2020 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An MD02GEIST. Leider ist es dieser Film nicht und ja, ich suche selber auch aber ich finde den verdammten Film einfach nicht. Schließlich kenne ich den Titel ja nicht mehr. Ich habe den Film als Junge gesehen, aber das ist schon sehr lange her. Und eine Liste der Lieblingsfilme bringt mir persönlich nicht viel. Dafür habe ich zu viele, dir mir so gut gefallen. Nein, ich suche einfach nur nach Filmen die ich in meiner Jugend gesehen habe und an deren Titel ich mich mehr erinnern kann. Du kennst das wahrscheinlich auch wenn einem nur ein paar Filmschnipsel im Kopf herum spucken bis man endlich diesen Film wieder sehen kann. Ich danke dir für deine Meinnung. Und ich sehe es nicht als Angriff. Zu deinem Tipp, Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen, habe ich schon vor einige Zeit gesehen, doch leider war wie gesagt dieser Film es nicht. Trotzdem Danke für deinen Versuch.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.09.2020 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 24 | Hüte: 186

@ chris75viersen

Ich vermute du suchst DAS GEISTERSCHIFF DER SCHWIMMENDEN LEICHEN (1974).

Doch sage mal:
Suchst du eigentlich selbst mithilfe von Suchmaschinen? Ferner was bringt dir die erneute Erinnerung? Willst du eine Sammlung von Lieblingstiteln aufbauen?

Ich frage nur, weil du ja bisher überwiegend in suchender Aktion hier aufgetreten bist. Meinungen zu Filmen kannst du im jeweiligen Filmeintrag posten, weil sonst wird dein Profil hier total unübersichtlich. Du hast ja schon 5 Seiten hier.

Es gibt hier auf Moviejones.de übrigens einen Filmsuche-Thread:
https://www.moviejones.de/forum/freestyle/356/1/filmsuche.html#commentstop

Das soll kein Angriff sein, sondern nur eine Feststellung.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
24.09.2020 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An MD02GEIST. Kannst du mir bei meiner Filmsuche vielleicht helfen. Ließ dir meine drei Beträge vorher durch. Ich hoffe es hilft dir. Bis später.

Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
24.09.2020 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An Alle. Ich habe noch einen weiteren Hinweis auf den Film, den ich suche. Die Handlung des Films könnte mit dem Bermuda Dreieck zu tun haben. Aber lest bitte vorher meine anderen beiden Beiträge, bevor ihr mir Tipps gebt. Schon einmal im Vorraus an alle. Danke.

Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
23.09.2020 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An Alle. Ich habe noch zwei weitere Hinweise zu dem Film, den ich suche. Ich weiß noch das der Film in Farbe ist und das die Leute die sich auf dem Schiffsfriedhof befinden auf unserer Zeit stammten, während die Mönche oder Priester aus einer anderen älteren Zeit stammten. Ich hoffe, das dies hilfreich war.

Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
22.09.2020 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An Alle. Ich suche einen Film auf Deutsch. Viel weiß ich nicht mehr darüber. Nur das einige Leute auf einem Schiffsfriedhof sich befinden und dann einige Leute in Mönchgewändern mit den spitzen Kapuzen zu sehen sind. Und ein junger Adliger, der bei diesen Priestern oder Mönchen ist. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was für ein Film es ist. Er könnte aus den 60er oder auch den 70er Jahren stammen.

Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
22.09.2020 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An MD02GEIST. Danke für deinen Tipp. Leider vermeide ich es auf E-bay zu kaufen. Ich bin da schon einmal mit reingefallen. Trotzdem Danke.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.09.2020 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 24 | Hüte: 186

@ chris75viersen

Gern geschehen.

Wegen deiner Frage zu MAX HEADROOM. Ich weiß ja nicht, aber eine simple Suche via Ebay zeigte mir das die Serie auf DVD veröffentlicht wurde:

https://www.ebay.co.uk/itm/MAX-HEADROOM-1-2-1987-1988-COMPLETE-Sci-Fi-TV-Season-Series-NEW-US-Rg1-DVD-/203059380131

Es ist Region 1, aber mit einem Multi Region Player ist das ja kein Problem.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
22.09.2020 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An Alle. Ich habe da mal eine Frage. Erinnert ihr euch an die Serie "Max Headroom" aus den 90er Jahren?. Weiß jemand, wo ich alle Folgen sehen kann. Denn die Serie ist weder auf DVD noch auf Blueray zu finden. Ich hoffe, das mir jemand dabei helfen kann.

Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
21.09.2020 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An MD02GEIST. Danke für deine Meinnung.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.09.2020 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 24 | Hüte: 186

@ chris75viersen
GAMERA - THE BRAVE. Ein Film, wie die Mehrheit der Gamera-Filme der Showa-Ära, nur noch besser was die Kinder-Schauspieler angeht.

GAMERA - THE BRAVE bietet für mich gute Kaiju-Action und gutes Feel-Good-Feeling, wenn es um das Thema Familienfilm geht. Das Gamera sich hier quasi am Anfang durch eine Explosion zurückinkarniert und danach wieder neu wächst: tolle Idee und sehr gut umgesetzt!

Sicher GAMERA - THE BRAVE ist im Vergleich zur glorreichen Heisei-Trilogie (1995-1999) ein Rückschritt, aber das stört mich deswegen nicht, weil ich ja auch die Showa-Gamera-Filme (1965-1980) schätze.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
20.09.2020 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An MD02GEIST. Sag mal, was hälst du von meiner Meinung, das der Film "Gamera The Brave" doch recht langweilig ist?. Ich habe zwar schon darüber geschrieben, ich würde aber auch gerne deine Meinung darüber lesen.

Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
20.09.2020 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An MD02GEIST. Danke für deine Antwort. Du hast Recht was Robotech angeht. Naja als Fans muss man einfach darüber hinweg sehen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.09.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 24 | Hüte: 186

@ chris75viersen

Gern geschehen. Die Flowers of Life. Du hast natürlich recht, dass etwas derartiges normalerweise nicht entgehen kann.

Aber bitte beachte:

ROBOTECH: THE MASTERS adaptierte das unabhängige Anime SOUTHERN CROSS. Das es hier zu einem Plothole kommen musste, hätte den Verantwortlichen von Harmony Gold natürlich auch auffallen müssen.

Doch ihnen war dieses egal. Es zählte wohl mehr an eine US-typische Episodenanzahl zu kommen.

Persönlich kenne ich SOUTHERN CROSS bisher nur von einigen Clips und Bildern. Welche originale Bedeutung hier zu finden ist, dass ich kann leider noch nicht sagen.

Sicher SOUTHERN CROSS möchte ich unbedingt sehen, bin aber aufgrund anderer Titel bisher noch nicht dazu gekommen.

Vielleicht erinnerst du dich an einen früheren Post von mir in diesem deinen Profil wegen der Problematik um ROBOTECH. Dies ist ein weiteres Beispiel für das Franchise.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
chris75viersen : : Moviejones-Fan
20.09.2020 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An MD02GEIST. Danke für deine Antwort. Da du ja auch die Robotech Saga kennst, würde ich gerne wissen was du zu folgendem sagst. In Robotech The Masters wird der Ort an dem sich die Blumen des Lebens befinden als der Ort beschrieben, an dem einst die SDF-1 und die Überreste von Kyrons Schiff lagen. Ich aber bezweifel das. Schließlich war am Anfang der Macross Saga ja zu sehen wie Sorrs Flaggschiff auf die Insel Macross Island abstürtzte. Und daß das Schiff danach wieder aufgebaut wurde. Ich glaube kaum das den Wissenschaftlern ein reisiger Raum mit seltsamen Pflanzen entgangen wäre. Auch die Tatsache das die Blumen die ganzen Schlachten, sowie den Kampf im All und den Angriff von Kyrons Schiff unbeschadet überstehen könnte. Was meinst du dazu?.

Forum Neues Thema
Anzeige