Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Quiet Earth - Das letzte Experiment gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Quiet Earth - Das letzte Experiment (1985)

Ein Film von Geoff Murphy mit Bruno Lawrence und Alison Routledge

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Quiet Earth - Das letzte Experiment Bewertung

Quiet Earth - Das letzte Experiment Inhalt

Am Morgen des 5. Juli verändern sich für einen kurzen Moment die Farben der Sonne und des Himmels. Kurz darauf erwacht Zac Hobson verwirrt. Sein Radio empfängt keine Sender mehr, als er sich in die Stadt begibt, ist sie menschenleer. Selbst in einem abgestürzten Flugzeug fehlen die Leichen. Verängstigt fährt er zu seiner Arbeitsstätte, einem Labor, in dem er als Wissenschaftler an dem Projekt "Flashlight" mitgearbeitet hat. Die Computerdaten zeigen ihm, dass an diesem Morgen das Experiment erfolgreich durchlaufen wurde. Doch offenbar gab es einen unerwarteten Nebeneffekt und Zac vermerkt bitter auf seinem Diktiergerät, dass er wahrscheinlich der letzte Mensch auf dem Planeten ist. Seine anschließende Suche bleibt erfolglos und sein geistiger Zustand wird zunehmend von der Einsamkeit angegriffen… (Autor: Nothlia)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Quiet Earth - Das letzte Experiment und wer spielt mit?

OV-Titel
The Quiet Earth
Format
2D
Box Office
2,12 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN