AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Resident gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Resident (2010)

Ein Film von Antti Jokinen mit Christopher Lee und Hilary Swank

Veröffentlichung: 10. Februar 201188 Min.Drama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Resident Bewertung

The Resident Inhalt

Die junge, schöne Dr. Juliet Devereau zieht nach Brooklyn, New York, um nach der Trennung von ihrem Freund ein neues Leben zu beginnen. Das atemberaubend geräumige Loft-Apartment, scheint zu schön um wahr zu sein. Dort wird sie herzlich von dem charmanten Hausherren Max und seinem exzentrischen Großvater August begrüßt und aufgenommen. Aufgrund der bestehenden emotionalen Bindung zu ihrem Ex-Freund, entscheidet sich die verwirrte Juliet, Max's gut gemeinte aber unangenehme Annährungsversuche zurückzuweisen. Doch seine unbändige Faszination ihr gegenüber setzt ein perfides Katz und Maus Spiel in Bewegung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Resident und wer spielt mit?

OV-Titel
The Resident
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN