Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Weekend gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Weekend (2011)

Ein Film von Andrew Haigh mit Tom Cullen und Chris New

Kinostart: 20. Oktober 201194 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Weekend Bewertung

Weekend Inhalt

Russel und Glen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Russel sich nach der großen Liebe sehnt, kommen für Glen Beziehungen nicht in Frage - eigentlich. Trotzdem treffen sich die beiden nach einer gemeinsamen Nacht schon am Nachmittag wieder. Auf anregende Gespräche folgen Sex und eine weitere Nacht. Doch die Hoffnungen, die große Liebe gefunden zu haben, die bei Russell aufkommen, werden schon bald in Frage gestellt: Glen kündigt an, er werde schon am nächsten Tag nach Amerika ziehen, um dort ein Kunststudium zu beginnen - vielleicht für immer. Doch noch liegt die Nacht zum Sonntag vor den beiden jungen Männern, eine Nacht, die in ihrem Leben alles verändern wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Weekend und wer spielt mit?

OV-Titel
Weekend
Format
2D
Box Office
0,48 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY