Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. & Mrs. Smith

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mr. & Mrs. Smith

Kritiken zu "Mr. & Mrs. Smith"

Hier findest du alle veröffentlichten Mr. & Mrs. Smith Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mr. & Mrs. Smith bewerten

Mr. & Mrs. Smith Kritik

Mr, & Mrs. Smith Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Das Vorzeige-Ehepaar John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) lebt nach außen ein gewöhnliches und langweiliges Leben in der Vorstadt. Doch beide haben ein Geheimnis, denn sowohl John als auch Jane gehören zu den gefährlichsten Auftragsmördern der Welt. Sie arbeiten für konkurrierende Organisationen. Eines Tages werden sie aufeinander angesetzt und jagen sich von nun an. Die Geheimnisse im Alltag. Ein ver...
Kritik lesen »

Mr. & Mrs. Smith Kritik

Angelina Jolie ist unser Daddy

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2021 von MobyDick - 2 Kommentare
Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt von zwei gemeinsamen Filmen umrandet ist, die eine Ehe am Scheideweg portraitiert. Doch damit hat es sich mit den gemeinsamkeiten aber auch schon. Mr und Mrs Smith ist ein überaus launiger Action-Film, der Brad Pitt und Angelina Jolie als zwei Superkiller, die ohne das Wissen des anderen für jeweils unterschiedlcihe Arbeitgeber arbeiten, und zufä...
Kritik lesen »

Mr. & Mrs. Smith Kritik

Spielfreudige Darsteller und sehenswerte Action

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Was war das für ein Hin und Her bei den Castings für diesen Film. Eigentlich sollte Nicole Kidman Mrs. Smith spielen, doch sie stieg aus dem Projekt aus. Als Reaktion darauf verlies auch Brad Pitt den Film. Später, als Angelina Jolie gecastet wurde kehrte Brad Pitt zurück und die Besetzung stand. Clevere Entscheidung von Pitt, sich einen Film mit Jolie nicht entgehen zu lassen, fand er doch in ihr die große Liebe. Dass es zwischen den beiden...
Kritik lesen »
AnzeigeY