Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bereavement

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bereavement

Kritiken zu "Bereavement"

Hier findest du alle veröffentlichten Bereavement Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bereavement bewerten

Bereavement Kritik

Widerlich, kranker Film

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2011 von NoAccount - 2 Kommentare
Welches kranke Hirn denkt sich so etwas aus ? Sicherlich, solche schrecklichen Dinge passieren auch in seltensten realen Fällen. Aber ich denke mir "Willkommen krankes Geschöpf, dieser Film ist eine Vorlage für Dich" sei es zum wichsen, oder zum nachmachen, oder beidem. Kein gesunder, liebender Mensch kann diesen Film länger als 8 Minuten ertragen. Er ist schrecklich. Wer sich vor den schlimmsten Bildern und Schreien schützen will, schaut s...
Kritik lesen »
AnzeigeY