Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Removal - Einfach aufgewischt! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Removal - Einfach aufgewischt! (2010)

Ein Film von Nick Simon mit Elliott Gould und Emma Caulfield

Filmstart: folgtThriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Removal - Einfach aufgewischt!

Removal - Einfach aufgewischt! Inhalt

Für den Film Removal - Einfach aufgewischt! und dessen Regie ist Nick Simon verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Elliott Gould, Emma Caulfield und andere. Removal - Einfach aufgewischt! erschien 2010.

Du weißt mehr über den Inhalt von Removal - Einfach aufgewischt!? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Removal - Einfach aufgewischt! und wer spielt mit?

OV-Titel
Removal
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
23.04.2023 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als "Horrorfilm" kann man Removal nun nicht gerade beschreiben - wohl eher als "Krimi-Psycho-Thriller".
Die Schauspieler, wie auch die Dialoge sowie Kameraführung, Bild und Beleuchtung waren sehr gut. Schlecht kam der Ton daher und auch die teils doch recht langatmigen Passagen geben Punktabzug. Alles in allem aber ein durchaus sehenswerter Film, wenn man sich ein wenig für (Kriminal)psychologie interessiert.
Rückblenden und Sprünge in den Sichtweisen der Charaktere zwingen so manchen sicherlich dazu, sich den Film noch ein weiteres Mal anzuschaun, um auch alle Facetten der Story zu verstehen.

Fazit: Wer Action oder Horror sucht, ist hier falsch. Wer aber gerne ein wenig knobelt, Krimis mag und der Psychologie nicht ganz abgeneigt ist, wird hier bestimmt nicht mit einem enttäuschten Gesicht wegschalten.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Forum Neues Thema
AnzeigeY