Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Horror-Alligator gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Horror-Alligator (1980)

Ein Film von Lewis Teague mit Robert Forster und Robin Riker

Kinostart: 08. Mai 198189 Min.Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Horror-Alligator Bewertung

Der Horror-Alligator Inhalt

Ein Baby-Alligator ist kein Geburtstagsgeschenk und landet deswegen im Abfluss der Toilette. In der Kanalisation findet der Winzling eine neue Heimat. Jahre später ist der Alligator ausgewachsen und verlässt die Kanalisation auf der Suche nach ein paar herzhaften Snacks. Schon bald verschwinden Menschen auf mysteriöse Weise.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Horror-Alligator und wer spielt mit?

OV-Titel
Alligator
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Alligator gehört ebenfalls Alligator 2 - Die Mutation (1991).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.02.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.955 | Reviews: 142 | Hüte: 424

Ich habe ihn vor Jahrzehnten mal im TV geschaut. Die Tage dann erstmalig erneut gesehen und er gefiel mir weiterhin recht gut. Natürlich kein weißer Hai aber der Film hat schon was und ist mit Robert Forster auch toll besetzt. Unter den Alligator-Monster-Filmen sicher einer der besseren. Erinnert sich noch jemand an die Seaquest-Folge mit dem Riesenkrokodil?

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.744 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Was halt alles so im Kanal kreucht und fleucht, hat keine Chance gegen Robert Foster

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN