Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Horror-Alligator (1980)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Horror-Alligator (1980). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Was halt alles so im Kanal kreucht und fleucht, hat keine Chance gegen Robert Foster

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.02.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich habe ihn vor Jahrzehnten mal im TV geschaut. Die Tage dann erstmalig erneut gesehen und er gefiel mir weiterhin recht gut. Natürlich kein weißer Hai aber der Film hat schon was und ist mit Robert Forster auch toll besetzt. Unter den Alligator-Monster-Filmen sicher einer der besseren. Erinnert sich noch jemand an die Seaquest-Folge mit dem Riesenkrokodil?

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.07.2023 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 12. Juli 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

So richtig gut gealtert ist der Film vielleicht nicht, aber er gefällt mir trotzdem noch ganz gut. Parallelen zu "Der Weiße Hai" sind schon zu erkennen, wobei dieser nochmal ein gutes Stück mehr Klasse besitzt. Freunde des Tierhorrors kommen hier aber schon auf ihre Kosten. Habe den Film jetzt im schicken Mediabook im Regal stehen und da bleibt das gute Stück auch stehen^^

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY