Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
5 Centimeters Per Second gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

5 Centimeters Per Second (2007)

Ein Film von Makoto Shinkai mit

Filmstart: folgt63 Min.Animation, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
5 Centimeters Per Second Bewertung

5 Centimeters Per Second Inhalt

Für den Film 5 Centimeters Per Second und dessen Regie ist Makoto Shinkai verantwortlich. Bisher ist nur am Film beteiligt. 5 Centimeters Per Second erschien 2007.

Du weißt mehr über den Inhalt von 5 Centimeters Per Second? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 5 Centimeters Per Second und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
Musik
OV-Titel
Byôsoku 5 senchimêtoru
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.05.2021 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ein schöner und ziemlich kurzer Film über die Herausforderungen des Lebens von unerfüllter Liebe, Sehnsucht und Glücksmomente (das hab ich vom Blu-Ray Cover, mir fiel nix besseres ein^^). Die Story hat mir gut gefallen, die Charaktere waren sympathisch, ich hab mit ihnen mitgefühlt und war voll in der Story drin, sie war spannend und emotional. Das Ende war nicht so zufriedenstellend für mich als Happy-End-Fan. Die Animationen und der Soundtrack war super.

Insgesamt ein schöner Film. Wäre er etwas emotionaler gewesen (Gänsehaut, feuchte Augen oder Tränchen), hätte er mir noch besser gefallen.

So gibt es dann 4 Hüte mit Tendenz nach oben.

@Moviejones

Ihr habt den Film doppelt in eurer Datenbank. Ich habe meinen Kommi nun hier geschrieben, weil ihr beim anderen Film den Titel übersetzt habt, allerdings wurde der offiziell nie übersetzt. Hier der Link:

https://www.moviejones.de/filme/2764/5-centimeter-per-second.html

Den könnt ihr also wieder aus der Datenbank entfernen. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY