Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
50 erste Dates gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

50 erste Dates (2004)

Ein Film von Peter Segal mit Adam Sandler und Drew Barrymore

Kinostart: 22. April 200499 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
50 erste Dates Bewertung

50 erste Dates Inhalt

Tierarzt Henry Roth verkauft sich auf Hawaii gern als Draufgänger und liebt nichts so sehr wie kurze Liebeleien mit naiven Touristinnen. Doch als Henry das schüchterne Mädchen Lucy trifft, ändert sich alles. Schnell gelingt es ihm, sie auf ein Date einzuladen. Doch als sich die beiden bald darauf wiedersehen, erinnert sich Lucy an nichts. Henry fühlt sich veräppelt, doch Lucy kann nicht: nach einem Unfall wurde ihr Kurzzeitgedächtnis geschädigt. Aber Henry will es wissen - kann sich Lucy vielleicht doch irgendwann nach 24 Stunden an ihn erinnern, wenn er sich nur ausreichend bemüht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 50 erste Dates und wer spielt mit?

OV-Titel
50 First Dates
Format
2D
Box Office
196,48 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
27.10.2020 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.832 | Reviews: 27 | Hüte: 246

Der Film war in meiner Watchlist drin...ziemlich lange. So lange, dass ich nicht mehr weiß, wieso er da drin war.^^

Ist nun aber auch egal, ich hab den Film gesehen.

War ganz nett, aber solche Komödien (und vor allem Adam Sandler) sind halt eher nix für mich. Das Interessante war hier halt das mit dem Gedächtnisverlust, weswegen der Film nicht so eintönig war. Wirklich interessiert an der Story war ich dennoch nicht..

Der Cast war gut, Drew Barrymore super und Sandler ganz ok. Rob Schneider...ohne Worte. Sean Astin...omg...

Die Location hat mir gefallen, der Soundtrack war auch ganz nett.

Der Storyverlauf war interessant und das Ende hat mir gefallen, auch wenn ich erwartet habe, dass sie sich doch wundersamerweise wieder erinnern kann...

Insgesamt ein solider Film, aber die eine Sichtung reicht da auch.

Meine Bewertung
Bewertung
Zitat der Woche: "Früher haben wir zum Himmel hoch gesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist. Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz." ~ Cooper - Interstellar
Forum Neues Thema
Anzeige