Anzeige
Anzeige
Anzeige

50 erste Dates (2004)

Moviejones | 03.07.2022

Hier dreht sich alles um den Film 50 erste Dates (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.10.2020 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.826 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Der Film war in meiner Watchlist drin...ziemlich lange. So lange, dass ich nicht mehr weiß, wieso er da drin war.^^

Ist nun aber auch egal, ich hab den Film gesehen.

War ganz nett, aber solche Komödien (und vor allem Adam Sandler) sind halt eher nix für mich. Das Interessante war hier halt das mit dem Gedächtnisverlust, weswegen der Film nicht so eintönig war. Wirklich interessiert an der Story war ich dennoch nicht..

Der Cast war gut, Drew Barrymore super und Sandler ganz ok. Rob Schneider...ohne Worte. Sean Astin...omg...

Die Location hat mir gefallen, der Soundtrack war auch ganz nett.

Der Storyverlauf war interessant und das Ende hat mir gefallen, auch wenn ich erwartet habe, dass sie sich doch wundersamerweise wieder erinnern kann...

Insgesamt ein solider Film, aber die eine Sichtung reicht da auch.

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Neues Thema
AnzeigeN