Anzeige
Anzeige
Anzeige

RocknRolla

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu RocknRolla

Kritiken zu "RocknRolla"

Hier findest du alle veröffentlichten RocknRolla Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
RocknRolla bewerten

RocknRolla Kritik

Rock N Rolla Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Kleinganoven One Two (Gerad Butler), Bob (Tom Hardy) und Mumbles (Idris Elba) werden bei einer Grundstückspekulation von dem Londoner Paten Lenny Cole (Tom Wilkinson) übers Ohr gehauen und stehen nun mit Schulden in höhe von zwei Millonen Pfund da. Zum Glück treffen sie auf die Buchhalterin Stella (Thandie Newton), welche für den russischen Miliardär Uri Obomavich (Karel Roden) arbeitet. Dieser möchte Coles ...
Kritik lesen »

RocknRolla Kritik

RockNRolla rockt!

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2013 von MarvelMan - 2 Kommentare
Wie der Name schon vermuten lässt, rockt dieser Film gewaltig! Ich hatte mir den Film mit Null Erwartungen gekauft und war gespannt wie er ist. Nachdem ich RockNRolla zum ersten Mal sah, war ich begeistert! Eine sehr gut durchdachte und interessante Story, gepaart mit Action, guter Musik und vor allem eine Menge Humor, sind die Grundlagen dieses Gaunerfilms. Guy Ritchie hat eine spannende und sehr lustige Action- Komödie erschaffen, die in der ...
Kritik lesen »
AnzeigeY