Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Kritiken zu "Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers bewerten

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers Kritik

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als der Sohn des Archäologen-Ehepaars Rick (Brendan Fraser) und Eve OConnell (Maria Bello) heimlich nach China geht und dort das Grabmal des Drachenkaisers (Jet Li) entdeckt, gerät Alex (Luke Ford) in große Gefahr. Unterdessen lassen sich Rick und Eve dazu überreden, einen wertvollen Edelstein nach Shanghai zu bringen und treffen dort auf Eves Bruder Jonathan (John Hannah), wie auch Alex. Nun findet sich die Familie in einer ...
Kritik lesen »

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers Kritik

The Mummy Strikes Back!

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2012 von cayman2300 - 16 Kommentare
Die Mumie von 1999 gehört meiner Meinung nach zu den besten Abenteuerfilmen aller Zeiten. Mit einem Einspielergebnis von 415 Millionen wurde auch gleich der Weg für die Fortsetzungen geebnet. Wir beschäftigen uns jetzt mit der aktuellsten, nämlich: Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers und ob der Film, den eher schwachen zweiten Teil übertrumpft und vielleicht auch dem Original das Wasser reichen kann, das klärt meine Kritik. 1946/7. R...
Kritik lesen »

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers Kritik

Eine Verschwendung von Lebenszeit

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2008 von NoAccount - 2 Kommentare
Ein Kinogang den ich mir hätte ersparen können. Ich muss zuerst sagen, bevor jemand die Kritik weiterliest, ich ging leider mit sehr hohen Erwartungen an den Film heran. Für mich sind Die Mumie und Die Mumie 2 mit die unterhaltsamsten Filme die ich kenne. Natürlich war da meine Vorfreude groß, als ein weiterer Film angekündigt wurde. Ich verfolgte alle News und fieberte den Trailern entgegen. Diese machten auch einen sehr guten Eindruck, de...
Kritik lesen »
AnzeigeY