Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Inside Hollywood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Inside Hollywood (2008)

Ein Film von Barry Levinson mit Robert De Niro und Bruce Willis

Kinostart: 26. März 2009104 Min.FSK12Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Inside Hollywood Bewertung

Inside Hollywood Inhalt

Zwei Wochen aus dem turbulenten Leben des Filmproduzenten Ben: Er hat Stress mit der Studiochefin Lou, weil sein Regisseur sich weigert das Ende des Films noch mal umzuschneiden. Parallel gibt es Probleme mit der neuen Filmproduktion, denn Hauptdarsteller Bruce Willis weigert sich, für die neue Rolle den lange gezüchteten Bart abzurasieren. Eigentlich gehören Ereignisse wie diese gepaart mit psychotischen Agenten und willigen, handflinken Starlets zu Bens Alltag. Doch sowohl Exehefrau als auch die Nochehefrau Kelly fordern ihren Tribut, Tochter Zoe ist in der Pubertät und selbst der wöchentliche Palaver - Besuch bei der Paartherapeutin hilft Ben und Kelly nicht aus ihrer Krise, denn sie scheint ein Verhältnis mit dem Drehbuchautoren Scott Solomon zu haben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Inside Hollywood und wer spielt mit?

OV-Titel
What Just Happened?
Format
2D
Box Office
5,32 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige