Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002)

Ein Film von Andrew Davis mit Arnold Schwarzenegger und Elias Koteas

Kinostart: 22. Februar 2002108 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung Bewertung

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung Inhalt

Nachdem der Feuerwehrmann Gordon Brewer bei einem Bombenattentat auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles seine Familie verliert, schwört er Rache und macht sich auf die Suche nach den Drahtziehern des Anschlags. Seine Reise führt ihn bis nach Kolumbien, wo er es schließlich mit einer Guerilla-Gruppe und deren Anführer zu tun bekommt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Collateral Damage - Zeit der Vergeltung und wer spielt mit?

OV-Titel
Collateral Damage
Format
2D
Box Office
78,38 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.04.2020 23:23 Uhr | Editiert am 25.04.2020 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.060 | Reviews: 30 | Hüte: 312

Ich habe mir den Film am 25. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

"Collateral Damage" ist ein solider Rache-Actionfilm, aber mehr auch nicht. Er ist an vielen Stellen fragwürdig und unlogisch und Arnies Trauer um seine Frau und sein Kind kommt nicht einmal im Ansatz rüber. Das hat er auch schon besser gemacht, Stichwort "Maggie". Nichtsdestotrotz ein paar nette Szenen, spaßige Action und ein typischer Arnie, nur eben nicht unbedingt eine seiner Glanzleistungen.

6/10 Punkte - Gehobenes Mittelmaß - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige