Anzeige
Anzeige
Anzeige
Best of Arnold Schwarzenegger
Auf welchem Platz liegt Der City Hai?

Best of Arnold Schwarzenegger

Eine Liste von Thomas2301 mit 10 Filmen (Letztes Update: 18.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Von seinen bisher knapp über 30 eigenen Filmen ( keine Kurzauftritte) habe ich mal hier meine Top 10 erstellt.
The Last Stand
#10
Filmstart: 31.01.2013
Der City Hai
#9
Filmstart: 21.08.1986
Red Heat
#8
Filmstart: 06.10.1988
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
#7
Filmstart: 22.02.2002
Twins - Zwillinge
#6
Filmstart: 23.03.1998
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
19.05.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 629 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@AlexanderDeLarge

Hast natürlich recht.
Mir gefällt jeder seiner Filme,aber ich habe hier bewusst nur meine Top 10 aufgeschrieben.
Tat mir auch nicht einfach damit habe zu meinem erstaunen oft die Plätze um 1-2 verschoben.
Als Fan tut man sich schon schwersmile

Meine Plätze 11-15 währen:
True Lies
Kindergarten Cop
End of Days
The 6th Day
Herkules in NY (einfach nur genial im OT)

i’ll be back
Avatar
DirtyMary : : Moviejones-Fan
19.05.2014 19:34 Uhr | Editiert am 19.05.2014 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 175 | Reviews: 33 | Hüte: 6
Arnies erfolgreichste Rolle aller Zeiten taucht kurioserweise in der Liste überhaupt nicht auf. Noch bis vor wenigen Jahren war er sehr erfolgreich in Der Gouvernator zu sehen.
In dieser Polit-Dramödie spielt er einen gebürtigen Österreicher, dem es gelingt politisch in den USA Fuss zu fassen und Gouverneur eines bedeutenden US-Bundesstaates zu werden, ohne auch nur den Hauch Ahnung von Politik zu haben. Konfrontiert mit seiner anabolen Vergangenheit und seinen ehelichen Fehltritten, gelingt es ihm trotzdem sich im Amt zu halten.

Die Drehbuchautoren zu Der Gouvernator reizten ihre künstlerische Freiheit bis aufs äußerste aus, aber Arnie überzeugte die Massen so sehr, daß einige Zeitungen in den USA und Deutschland tatsächlich dachten, es würde sich hierbei um Realität handeln.

Schwarzenegger hat gezeigt, daß in ihm mehr steckt als nur ein mimikloser Muskelprotz, der ausschliesslich im "Aktschn-Fuim"-Genre bestehen kann.
Chapeau.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
18.05.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Mir fehlen da True Lies und Eraser. The 6th Day fand ich auch ganz gut
Forum Neues Thema
Anzeige