AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Last Stand gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Last Stand (2013)

Ein Film von Kim Jee-woon mit Arnold Schwarzenegger und Forest Whitaker

Kinostart: 31. Januar 2013107 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (16)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

The Last Stand Inhalt

Schwarzenegger spielt in Last Stand Sheriff Owens, einen Mann, der in dem verschlafenen Grenzstädtchen Summerton Junction die wenigen Verbrechen ahndet. Er ließ seinen Posten bei der LAPD hinter sich, nachdem einst eine Operation schiefging, bei der sein Partner verkrüppelt wurde. Doch mit der Ruhe im Alter ist es bald vorbei: Gefangene entkommen einem FBI-Transport, unter ihnen der berüchtigtste und meistgesuchte Drogenkönig, der mit 200mph in einem speziell getunten Auto, mehreren Gangmitgliedern und Geiseln Richtung Grenze rast - genau auf Summerton Junction zu. Dort versammelt sich die geballte Kraft des US-Gesetzes, denn hier ist ihre letzte Chance, den Gangster zu schnappen bevor dieser hinter der Grenze unerreichbar wird. Obwohl unwillig, wird Owens in die Sache mit hineingezogen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Last Stand und wer spielt mit?

Musik
Mowg
OV-Titel
The Last Stand
Format
2D
Box Office
48,33 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Adventurer
04.01.2022 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.756 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Hab zwar die DVD, bin aber gestern auch wieder hängen geblieben. Viel besser (und angenehmer zu schauen) als Sabotage.
Hat Witz und Tempo, ist auch dank einiger skurriler Auftritte und Szenen ziemlich unterhaltsam und die Actionszenen sind auch nicht ohne.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
04.01.2022 22:00 Uhr | Editiert am 05.01.2022 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.596 | Reviews: 160 | Hüte: 465

Letztens mal wieder im FreeTV entdeckt und prompt hängen geblieben. Arnies spätere Filme waren durchaus sehr durchwachsen, aber The Last Stand ist ein stimmungsvoller und kurzweiliger Actioner, so wie man es von ihm abseits seiner großen Werke schon früher kannte. Sehenswert.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
30.09.2013 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich war verwundert wie Gut der Film ist 5 von 5 Hütte wer auf Action steht auf jedenfall gucken
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.04.2013 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sein erster Solo-Film seit Jahren! Ich freue mich wirklich auf denn 31.05.2013! Dann kommt er endlich aut DVD raus!
Forum Neues Thema
AnzeigeY