Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Tomorrow War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Tomorrow War (2021)

Ein Film von Chris McKay mit Chris Pratt und Yvonne Strahovski

Veröffentlichung: 02. Juli 2021138 Min.FSK16Action, Science Fiction, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

The Tomorrow War Inhalt

In dem Science Fiction-Actionfilm gelangen Zeitreisende aus dem Jahr 2051 in unsere Zeit und übermitteln eine wichtige Nachricht: 30 Jahre in der Zukunft ist die Erde kurz davor, einen Krieg gegen eine tödliche Alien-Spezies zu verlieren. Aber es gibt Hoffnung auf ein Überleben!

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Tomorrow War und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Tomorrow War
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.07.2021 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.141 | Reviews: 44 | Hüte: 391

The Tomorrow War ist ein netter Sci-Fi-Action-Film, der leider an einigen Logikproblemen krankt, über die man nicht zu lange nachdenken sollte. Kann man darüber hinwegsehen, ist das ein nett anzusehender und spaßiger Action-Sci-Fi-Film mit einem tollen Chris Pratt. Die restlichen Stars wie Yvonne Strahovski oder die anderen Soldaten oder auch J.K Simmons spielen nur solide und manchmal auch etwas hölzern, aber mehr gibt das Drehbuch wohl auch einfach nicht her. Die Charaktere bleiben fast alle sehr blass und emotional geht mir auch kein Verlsut wirklich nahe.

Insgesamt aber kein Film, der sich lange in mein Gedächtnis einbrennen wird oder den ich noch ein zweites Mal schauen müsste. Aber dennoch hatte ich damit meinen Spaß.

6/10 Punkte - Gehobenes Mittelmaß - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.07.2021 17:55 Uhr | Editiert am 04.07.2021 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.975 | Reviews: 38 | Hüte: 314

Bis heute hatte ich mich nie sonderlich für den Film interessiert, hab auch keine Trailer gesehen und wusste nicht, worum es ging.

Aber es ist ein Sci-Fi Acion Film mit Chris Pratt in der Hauptrolle, den man gratis bei Prime sehen kann, daher hab ich ihn mir angesehen.

Mir hat der Film gut gefallen und sogar besser als erwartet.

Ein unterhaltsamer, spannender und actionreicher Film mit nem guten Cast, klasse Performances, sehr guten Effekten, gutem Soundtrack, solider Story und teilweise unvorhersehbaren bzw. glücklicherweise weniger klischeehaften Momenten sowie nem tollen Happy End . Der Film hat seine Story gut und spannend erzählt, trotz der langen Laufzeit war ich nie gelangweilt oder desinteressiert. Ein ganz wichtiger Punkt und ich hätte nicht gedacht, dass der Film das schafft.

Insgesamt also ein guter Film, der jemanden wie mich, der keine Erwartungen hatte, positiv überrascht und gut unterhalten hat. Allerdings ist es kein Film, den ich mir ein weiteres Mal ansehen würde.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige