Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vernetzt - Johnny Mnemonic gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vernetzt - Johnny Mnemonic (1995)

Ein Film von Robert Longo mit Keanu Reeves und Dina Meyer

Kinostart: 12. Oktober 199596 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vernetzt - Johnny Mnemonic Bewertung

Vernetzt - Johnny Mnemonic Inhalt

Wir schreiben das Jahr 2021. Die Welt wird von einem riesigen Datennetz umfasst, in dem Hacker gegen mächtige Großkonzerne kämpfen. Inmitten des Konflikts steht der unabhängige Kurier Johnny. Bei seinem neuesten Auftrag soll er Daten in einem Gehirnimplantat schmuggeln, doch die Datenmenge überschreitet seine Speicherkapazität und wenn er die Daten nicht innerhalb von 24 Stunden abliefert, explodiert sein Kopf. Unglücklicherweise wird Johnny zusätzlich von Yakuza und Cyberspacepiraten gejagt, die nichts anderes wollen als - seinen Kopf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vernetzt - Johnny Mnemonic und wer spielt mit?

OV-Titel
Johnny Mnemonic
Format
2D
Box Office
19,08 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY