AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Medici-Krieger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Medici-Krieger (2001)

Ein Film von Ermanno Olmi mit Sergio Grammatico und Sasa Vulicevic

Kinostart: 31. Oktober 2002105 Min.Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Medici-Krieger

Der Medici-Krieger Inhalt

Im Jahr 1526 schickt Kaiser Karl V. ein schwer bewaffnetes Heer nach Italien, um die mit Frankreich verbündeten römisch-katholischen Staaten zu vernichten. Ihr Feind ist Giovanni di Medici, ein berühmter und gefürchteter Anführer, der den Truppen des Papstes durch seine brillante Kriegsführung immer wieder zum Sieg verhelfen konnte. Seine Kampfeskunst ist überall gefürchtet, doch als ausgerechnet Medici bei einem Angriff durch eine Kanonenkugel fällt, steht das Heer führerlos dem Feind gegenüber.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Medici-Krieger und wer spielt mit?

OV-Titel
Mestiere delle armi, Il
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN