Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Mann sieht rot

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Mann sieht rot

Kritiken zu "Ein Mann sieht rot"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Mann sieht rot Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Mann sieht rot bewerten

Ein Mann sieht rot Kritik

Ein Mann sieht rot Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der erfolgreiche und wohlhabende Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt zusammen mit seiner Familie in New York. Bei einem Überfall wird seine Frau ermordet und seine Tochter vergewaltigt und überlebt schwer verletzt. Nach diesem traumatischen Erlebnis wird sie in eine Nervenheilanstalt eingeliefert. Die Polizei tritt auf der Stelle, während sich in Kersey der Wunsch sammelt, seine Familie zu rächen. Als er eines Tages s...
Kritik lesen »
AnzeigeY