Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Man lebt nur zweimal

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu James Bond - Man lebt nur zweimal

Kritiken zu "James Bond - Man lebt nur zweimal"

Hier findest du alle veröffentlichten James Bond - Man lebt nur zweimal Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
James Bond - Man lebt nur zweimal bewerten

James Bond - Man lebt nur zweimal Kritik

In Japan kommt der Mann zuerst

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2015 von Tim - 3 Kommentare
James Bond ist wieder da, kaum hat er einen Anschlag überlebt, wird er daraufhin auch schon für tot erklärt. Mit dieser neu gewonnenen Freiheit soll er einen Weltkrieg verhindern, denn Rüstungswettstreit im All führte zu neuen Konflikten zwischen den Supermächten und neuerdings verschwinden Raumfähren. Die Amerikaner beschuldigen die Russen, doch der MI6 weiß es besser. Eine andere Organisation soll dahinter stecken, die einen Weltkrieg b...
Kritik lesen »
AnzeigeN