Yaadein - Bittersüße Erinnerungen | Film 2001 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Yaadein - Bittersüße Erinnerungen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yaadein - Bittersüße Erinnerungen (2001)

Ein Film von Subhash Ghai mit Hrithik Roshan und Jackie Shroff

Filmstart: folgt171 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Yaadein - Bittersüße Erinnerungen Bewertung

Yaadein - Bittersüße Erinnerungen Inhalt

Der Witwer Raj möchte seinen Töchtern nach dem Tod seiner Frau ein guter Freund sein. So versucht er auch, die Entscheidung seiner Tochter Isha zu respektieren, als diese ihren Jugendfreund Ronit heiraten möchte. Doch Ronit ist bereits einer anderen versprochen und Raj muss ich zwischen alten Traditionen und der Liebe zu seiner Tochter entscheiden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yaadein - Bittersüße Erinnerungen und wer spielt mit?

OV-Titel
Yaadein
Format
2D
Box Office
1,00 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige