Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Es

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Es

Kritiken zu "Es"

Hier findest du alle veröffentlichten Es Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Es bewerten

Es - Teil 1 Kritik (Redaktion)

Es ist noch nicht komplett

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2017 von Moviejones - 39 Kommentare
Stephen King-Verfilmungen können auch gut sein und mit Es - Teil 1 wird dies eindrucksvoll bewiesen. Darsteller und böser Clown wissen zu überzeugen, auch wenn der Film zugunsten der Zuschauer deutlich an Komplexität einbüßen musste. Buchleser sollten sich bewusst sein, dass man sich mit dieser Neuadaption deutlich weiter vom Roman entfernt als dies 1990 der Fall war. So halten sich plausible und unnötige Ver&a...
Kritik lesen »

Es - Teil 1 Kritik

Eine Kritik von Duck-Anch-Amun

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2017 von Duck-Anch-Amun - 9 Kommentare
Ich hab es endlich getan - mein erster Horrorfilm in einem Kino und ich habe es tatsächlich überlebt. Mehr als einmal hab ich mich erschreckt, halb zu gekniffene Augen und meine Hand als Sichtschutz waren allgegenwertig. Für Hartgesottene und Genrefans ist der Film wohl nicht heftig genug, bei mir reichte es und ich hatte einen Filmabend mit hohem Puls. Dafür verantwortlich sind so gesehen die Schockelemne, Jump Scares, Kinder...
Kritik lesen »