Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit

Kritiken zu "Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit"

Hier findest du alle veröffentlichten Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit bewerten

Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit Kritik

Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film - Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit ist eine der gelungensten Bibelverfilmungen die ich kenne. Es ist Abenteuer, Drama, Romantik, Witz und Katastrophe. Der Film wurde mit hervorragenden Schauspielern gedreht und auch die Computertricks sind toll. Natürlich ist der Film nicht 100 % genau wie auch andere Bibelverfilmungen es auch nicht sind. Sie zeigen uns aber wie es damals war. Natürlich muss jeder selbst entscheiden w...
Kritik lesen »
AnzeigeY