Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995)

Ein Film von Tamra Davis mit Adam Sandler und Darren McGavin

Filmstart: folgt89 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben Bewertung

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben Inhalt

Billy ist der Sohn eines reichen Hotelinhabers und verbringt sein Leben am liebsten mit Partys. Als sich sein Vater zur Ruhe setzt, gibt er die Firmenleitung an einen Angestellten ab. Billy ist empört darüber und stellt seinen Vater zur Rede. Sein Vater erklärt ihm daraufhin, dass er die Schullehrer bestechen musste, damit Billy den Abschluss bekommt. Billy wettet nun mit seinem Vater, den Schulstoff aus 12 Schuljahren in nur 24 Wochen nachzuholen. Falls ihm das gelingt, darf er die Firma übernehmen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben und wer spielt mit?

OV-Titel
Billy Madison
Format
2D
Box Office
26,49 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige