Housesitter - Lügen haben schöne Beine | Film 1992 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Housesitter - Lügen haben schöne Beine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Housesitter - Lügen haben schöne Beine (1992)

Ein Film von Frank Oz mit Steve Martin und Goldie Hawn

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Housesitter - Lügen haben schöne Beine Bewertung

Housesitter - Lügen haben schöne Beine Inhalt

Der Architekt Newton Davis hat sich sein Traumhaus gebaut, doch er ist am Boden zerstört als seine Freundin Becky seinen Heiratsantrag ablehnt. Trost findet er anschließend bei der Kellnerin Gwen mit der er einen One-Night-Stand hat. Für Davis ist Gwen zunächst nicht weiter wichtig, doch Gwen nistet sich schnell in seinem neuen Haus ein und schafft es durch geschicktes Lügen, dass alle Welt glaubt, die beiden wären verheiratet. Davis ist zunächst geschockt und versucht sie loszuwerden, doch gegen Gwens geschickte Intrigen scheinen sämtliche Bemühungen machtlos.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Housesitter - Lügen haben schöne Beine und wer spielt mit?

OV-Titel
Housesitter
Format
2D
Box Office
94,90 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige