Saw 4 Film-Kritiken & Reviews (Film 2007) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 4

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Saw 4

Kritiken zu "Saw 4"

Hier findest du alle veröffentlichten Saw 4 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Saw 4 bewerten

Saw 4 Kritik

müder abklatsch oder "geiles sequel"??? -> ein "mittelding" von beiden...

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
naja... was soll ich denn nun, nachdem ich anfang november diese jahres während meines u.s.a-aufenthaltes diesen film gesehen habe, darüber schreiben?! 3 punkte wäre meinerseits anzuführen (ohne euch ZU viel verraten zu wollen): 1) story + rückblenden 2) unblutiger + temporeicher 3) aha-erlebnisschluss 1) saw 4 ist ein sequel und gleichzeitig "prequel" (weil es auch jigsaws vorgeschichte in rückblenden erzählt) zu saw 1...
Kritik lesen »

Saw 4 Kritik

Saw 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem Jigsaw (Tobin Bell) und auch seine Schülerin Amanda (Shawnee Smith) gestorben sind, machen es sich die Agenten Strahm (Scott Patterson) und Perez (Athena Karkanis) zur Aufgabe die Hinterlassenschaften von Jigsaw zu ordnen. Dabei werden sie von Detective Hoffman (Costas Mandylor) unterstützt, und es beginnt überarschenderweise ein neues Spiel. Fangen wir am besten mit den Dingen an, die wirklich funktioneren. Das geht schne...
Kritik lesen »

Saw 4 Kritik

Ein reinfall

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Alos, ich habe heute Saw 4 gesehen und bin maßlos enttäuscht. Die erstend rei teile, waen in meinen Augen sehr gelungen und ich war bis dato ein fan von den Teilen und habe mich sehr auf den vierten teil gefreut. Das der vierte nicht so brutal wie der dritte war, hat mich nicht weiter gestört. Schauen wir auf den ersten und der war auch nicht wirklich brutaler als der dritte. Und der erste war genial gemacht. Und das die Fallen nicht ganz so k...
Kritik lesen »

Saw 4 Kritik

No Go!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Tja, eine bittere Enttäuschung für alle Anhänger von Saw 1-3. Der Film hatte absolut nichts mehr mit seinen Vorgängern zu tun. Nach einer vielversprechenden Eröffnungssequenz konnte man leider nicht mehr allzu viel erwarten. Wirre Handlungsstränge gekoppelt mit Erklärungsversuchen wie Jigsaw überhaupt zum Killer wurde. Doch leider zerstören die Rückblenden das gesamte Bild des bis Dato gezeichneten Charakters von Jigsaw. Augen auf Leut...
Kritik lesen »
Anzeige