Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 4

Kritik Details Trailer Galerie News
No Go!

Saw 4 Kritik

Saw 4 Kritik
0 Kommentare - 10.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Saw 4" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Tja, eine bittere Enttäuschung für alle Anhänger von Saw 1-3. Der Film hatte absolut nichts mehr mit seinen Vorgängern zu tun. Nach einer vielversprechenden Eröffnungssequenz konnte man leider nicht mehr allzu viel erwarten. Wirre Handlungsstränge gekoppelt mit Erklärungsversuchen wie Jigsaw überhaupt zum Killer wurde. Doch leider zerstören die Rückblenden das gesamte Bild des bis Dato gezeichneten Charakters von Jigsaw.

Augen auf Leute: Dieser brilliante Killer aus Teil 1-3, der all diese Ideen hat und seine abartige Lebensphilosophie auf diese Art auslebt, soll so geworden sein weil seine Beziehung auf tragische Weise in die Brüche ging???

Das ist meines Erachtens doch ein wenig zu weit an den Haaren herbei gezogen und nimmt Jigsaw definitiv seine Würde als Kultfigur!

Meine Empfehlung an die Filmcrew: Nachsitzen, neues Drebuch schreiben und nochmal machen!!!

Und an die Fans: Wenn ihr Saw als Klassiker des guten Horrors in Erinnerung behalten wollt: belasst es bei den ersten 3 Teilen, die alle großes Kino waren!!!

Cheers
Saw 4 Bewertung
Bewertung des Films
110
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Bad Santa Kritik

Bad Santa Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) arbeitet zusammen mit seinem Freund und Kollegen Marcus (Tony Cox) in Einkaufszentren als Weihnachtsmann. Zusammen ziehen sie von Stadt zu Stadt und räumen, nachdem das Haus geschlossen wird, die Geschäfte leer. Eines Tages lernt Willie den kleinen Thu...
Kritik lesen »

House of Gucci Kritik

House of Gucci Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Maurizio Gucci (Adam Driver) ist ein schüchterner, zurückhaltender Jurastudent und Sohn der berühmten Rodolfo Gucci (Jeremy Irons), der zusammen mit seinem Bruder Aldo Gucci (Al Pacino) das Modeimperium Gucci gründete. Eines Tages lernt Maurizio auf einer Party die Arbeitertochte...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY