AnzeigeN
AnzeigeN

Saw 4

Kritik Details Trailer News
No Go!

Saw 4 Kritik

Saw 4 Kritik
0 Kommentare - 10.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Saw 4" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Tja, eine bittere Enttäuschung für alle Anhänger von Saw 1-3. Der Film hatte absolut nichts mehr mit seinen Vorgängern zu tun. Nach einer vielversprechenden Eröffnungssequenz konnte man leider nicht mehr allzu viel erwarten. Wirre Handlungsstränge gekoppelt mit Erklärungsversuchen wie Jigsaw überhaupt zum Killer wurde. Doch leider zerstören die Rückblenden das gesamte Bild des bis Dato gezeichneten Charakters von Jigsaw.

Augen auf Leute: Dieser brilliante Killer aus Teil 1-3, der all diese Ideen hat und seine abartige Lebensphilosophie auf diese Art auslebt, soll so geworden sein weil seine Beziehung auf tragische Weise in die Brüche ging???

Das ist meines Erachtens doch ein wenig zu weit an den Haaren herbei gezogen und nimmt Jigsaw definitiv seine Würde als Kultfigur!

Meine Empfehlung an die Filmcrew: Nachsitzen, neues Drebuch schreiben und nochmal machen!!!

Und an die Fans: Wenn ihr Saw als Klassiker des guten Horrors in Erinnerung behalten wollt: belasst es bei den ersten 3 Teilen, die alle großes Kino waren!!!

Cheers
Saw 4 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN