Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Last House on the Left

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Last House on the Left

Kritiken zu "The Last House on the Left"

Hier findest du alle veröffentlichten The Last House on the Left Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Last House on the Left bewerten

The Last House on the Left Kritik

Brutaler Thriller mit Hochspannung

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2017 von MrBond - 4 Kommentare
Vorwort Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen FSK-18-Horror zu Gemüte geführt: „The Last House on the Left“ – ein Remake des gleichnamigen Craven-Klassikers aus dem Jahre 1972. Einen Vergleich zu eben diesem kann ich leider nicht ziehen, da ich ihn nicht gesehen habe. Zunächst einmal würde ich diesen Film nicht ins Horror-Genre einordnen, sondern eher Richtung Thriller, der sich durch seine Komprom...
Kritik lesen »

The Last House on the Left Kritik

Wenn Täter zu Gejagten werden

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2012 von Tim - 2 Kommentare
Inhalt Mit The Last House on the Left hatte Dennis Iliadis im Jahr 2009 den Wes Craven Klassiker aus den 70ern neu aufgelegt. Wie immer wollten die Collingwoods nur ein paar schöne Tage an ihrem Liebelingssee verbringen. Nach ihrer Ankunft beschließt Tochter Mari (Sara Paxton) sich in der Stadt mit ihrer alten Freundin Paige (Martha MacIsaac) zu treffen. Doch kurz darauf geraten die beiden Mädchen in die Gewalt von drei Killern....
Kritik lesen »