Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist Harry Crumb?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wer ist Harry Crumb?

Kritiken zu "Wer ist Harry Crumb?"

Hier findest du alle veröffentlichten Wer ist Harry Crumb? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wer ist Harry Crumb? bewerten

Wer ist Harry Crumb? Kritik

So ein Pfundskerl!

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2020 von Shred - 1 Kommentar
Es gibt Schauspieler, die weckten ihn mir schon eine riesige Vorfreude wenn ich nur ihre Namen oder Gesichter auf einem Plakat oder Cover sah. Darunter gehörten für mich vor allem in den 80ern bis frühen 90ern Dan Aykroyd, Rick Moranis, Rodney Dangerfield und eben auch der gute alte, leider viel zu früh verstorbene John Candy. John Candy war für jede Komödie eine Bereicherung, sei es nun in der Hauptrolle oder als...
Kritik lesen »
AnzeigeY