Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Arche Noah Prinzip

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Arche Noah Prinzip

Kritiken zu "Das Arche Noah Prinzip"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Arche Noah Prinzip Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Arche Noah Prinzip bewerten

Das Arche Noah Prinzip Kritik

Das Arche Noah Prinzip Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Ende des 20. Jahrhunderts werden alle Massenvernichtungswaffen stillgelegt. Doch es lauert eine neue Gefahr aus dem All. Es entstehen Fronten und diese versuchen sich eine wissenschaftliche Raumstation zunutze zu machen. Nun liegt das Schicksal der Welt in den Händen der Astronauten an Bord. Kaum zu glauben, daß dieser Name einmal zu den bedeutendsten Regisseuren der Welt zählen würde: Roland Emmerich. Ein Mann, der einen ...
Kritik lesen »
AnzeigeY