Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
King Naresuan - Der Herrscher von Siam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

King Naresuan - Der Herrscher von Siam (2006)

Ein Film von Chatrichalerm Yukol mit Wanchana Sawatdee und Chatchai Plengpanich

Veröffentlichung: 30. Oktober 2009159 Min.Drama, Historie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
King Naresuan - Der Herrscher von Siam Bewertung

King Naresuan - Der Herrscher von Siam Inhalt

Viele Jahre sind vergangen, als der zwischenzeitlich erwachsen gewordene Naresuan in seine Heimatstadt zurückkehrt. Doch der so hoffnungsvoll bestimmte Erbe des Throns Ayudhyas muss sich den Machtgefechten seiner Nebenbuhler stellen, welche drohen das Königreich zu erschüttern. Naresuan wird auf die Probe gestellt und beweist seine Fähigkeiten, als es ihm gelingt, den Shan- Staat zu erobern. Doch damit zieht er die neidische Feindseligkeit des Kronprinzen auf sich und die angespannte Situation eskaliert. Als nur noch Mord und Totschlag das Königreich regieren, kommt es zum Tod des Königs, dessen Aufgabe Naresuan nun übernehmen muss…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von King Naresuan - Der Herrscher von Siam und wer spielt mit?

OV-Titel
Naresuan
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY