Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich liebe Dich, Du kleiner Schwede gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich liebe Dich, Du kleiner Schwede (1979)

Ein Film von Marcello Aliprandi mit Lilli Carati und Miki Vouk

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich liebe Dich, Du kleiner Schwede

Ich liebe Dich, Du kleiner Schwede Inhalt

Für den Film Ich liebe Dich, Du kleiner Schwede und dessen Regie ist Marcello Aliprandi verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Lilli Carati, Miki Vouk und andere. Ich liebe Dich, Du kleiner Schwede erschien 1979.

Du weißt mehr über den Inhalt von Ich liebe Dich, Du kleiner Schwede? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich liebe Dich, Du kleiner Schwede und wer spielt mit?

OV-Titel
Senza Buccia
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY