AnzeigeN
AnzeigeN

In the Line of Fire - Die zweite Chance

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu In the Line of Fire - Die zweite Chance

Kritiken zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance"

Hier findest du alle veröffentlichten In the Line of Fire - Die zweite Chance Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
In the Line of Fire - Die zweite Chance bewerten

In the Line of Fire - Die zweite Chance Kritik

In the Line of Fire – Die zweite Chance Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der erfahrene Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood), war einer der Leibwächter von John F. Kennedy. Ein Trauma, daß er auch dreißig Jahre nach dessen Ableben nicht verarbeitet hat. Eines Tages ruft ihn ein seltsamer Fremder an, der sich selbst Booth (John Malkovich) nennt. Dieser kündigt Horrigan an, er werden den aktuellen Präsidenten ermorden. Horrigan nimmt die Drohung sehr ernst und so nimmt er seinen...
Kritik lesen »
AnzeigeN