Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kibar Feyzo

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kibar Feyzo

Kritiken zu "Kibar Feyzo"

Hier findest du alle veröffentlichten Kibar Feyzo Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kibar Feyzo bewerten

Kibar Feyzo Kritik

Hast du Hunger? - Ja, wieso? - Tja, dann leg dich doch bitte mal kurz hin und lass dir ins Maul...

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Filmgeschmack ist auch immer eine Frage der Sozialisation und womit man aufwächst, und selbst wenn man dem Ganzen irgendwann entwächst, gibt es trotzdem immer den einen oder anderen Film, für den man einfach mal eine Schwäche beibehält. Man mag dies Nostalgie nennen, aber ich nenne es "Nur weil ich erwachsen geworden bin, muss ja nicht gleich alles beschissen sein, was ich früher gut fand". Während ich also vor...
Kritik lesen »
AnzeigeY