Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Survival of the Dead gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Survival of the Dead (2009)

Ein Film von George A. Romero mit Athena Karkanis und Kenneth Welsh

Kinostart: 06. Mai 201090 Min.FSK18Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Survival of the Dead Bewertung

Survival of the Dead Inhalt

Auf einer Insel nahe der nordamerikanischen Küste versuchen mehrere Anwohner, sowohl eine sehr nervige Zombieplage zurückzuschlagen als auch ein Heilmittel für die Bewohner zu finden, die der Epedemie bisher zum Opfer gefallen sind.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Survival of the Dead und wer spielt mit?

OV-Titel
Survival of the Dead
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2020 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.477 | Reviews: 150 | Hüte: 477

Damit bin ich dann jetzt mit der Romero-Zombie-Reihe durch. "Survival of the Dead" war mir viel zu sehr durchzogen von albernem Slapstick-Humor, der die dramatischen und gesellschaftskritischen Ansätze kaputt macht. Da Romero stilistisch aber ja immer schon mit der Zeit ging, passt das sogar, denn heutzutage - beeinflusst durch Marvel - müssen ja gefühlt alle Action-Mainstreamfilme humoristisch aufgelockert werden...

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema
Anzeige