Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auftrag Rache

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Auftrag Rache

Kritiken zu "Auftrag Rache"

Hier findest du alle veröffentlichten Auftrag Rache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Auftrag Rache bewerten

Auftrag Rache Kritik

Endlich wieder Mel Gibson - Wenn auch ziemlich halbgar

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2010 von TheGodmother - 1 Kommentar
Ich oute mich hier: Ich habe Mel Gibson vermisst. Ja, er scheint zu viel zu trinken und dann Auto zu fahren. Ja, er beleidigt im Suff Minderheiten. Ja, er hat seine Frau nach zig Jahren Ehe und 5 gemeinsamen Kindern für eine wesentlich Jüngere verlassen. Ja, er beleidigt Moderatoren vor laufenden Kameras als "ass**le". Okay, menschlich scheint er nicht gerade ein Sympathieträger zu sein, aber im Kino hat er mir dennoch gefehlt. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY