Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leichen pflastern seinen Weg

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Leichen pflastern seinen Weg

Kritiken zu "Leichen pflastern seinen Weg"

Hier findest du alle veröffentlichten Leichen pflastern seinen Weg Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Leichen pflastern seinen Weg bewerten

Leichen pflastern seinen Weg Kritik

Leichen pflastern seinen Weg Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2021 von ProfessorX - 3 Kommentare
Als der Ehemann der nun mehr Wittwe Pauline (Vonetta McGee) dem skrupellosen Kopfgeldjäger Loco (Klaus Kinsk) zum Opfer wird, beschließt sie den stummen Revolverhelden Silence (Jean-Louis Trintignant) zu engagieren um sich an dem Mann zu rächen. Für mich als großen Kinski- und Italo-Western-Fan war es eigentlich Pflichtprogamm diesen Film irgendwann einmal zu sehen. Viel zu gut ist das Word of Mouth um diesen wahren Kl...
Kritik lesen »
AnzeigeY