Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Django - Die Totengräber warten schon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Django - Die Totengräber warten schon (1968)

Ein Film von Enzo G. Castellari mit Stefania Careddu und Ignazio Spalla

Kinostart: 26. November 196878 Min.Drama, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Django - Die Totengräber warten schon

Django - Die Totengräber warten schon Inhalt

Für den Film Django - Die Totengräber warten schon und dessen Regie ist Enzo G. Castellari verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Stefania Careddu, Ignazio Spalla und andere. Django - Die Totengräber warten schon erschien 1968.

Du weißt mehr über den Inhalt von Django - Die Totengräber warten schon? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Django - Die Totengräber warten schon und wer spielt mit?

OV-Titel
Quella sporca storia del west
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY