Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Frau in Schwarz

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Frau in Schwarz

Kritiken zu "Die Frau in Schwarz"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Frau in Schwarz Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Frau in Schwarz bewerten

Die Frau in Schwarz Kritik (Redaktion)

Fürchte Dich!

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2012 von FBW - 12 Kommentare
Harry Potter ist tot. Gut, nicht wirklich gestorben. Vielmehr emanzipiert sich Daniel Radcliffe als depressiver Anwalt Arthur Kipps in dem Horror-Thriller Die Frau in Schwarz, der auf dem gleichnamigen Roman von Susan Hill basiert, mühelos von der Rolle seines bisherigen Lebens. Der einstige Kinderstar ist inzwischen ein gestandener Schauspieler, der es schafft, sich völlig neu zu präsentieren: gereift, erwachsen, überzeugend....
Kritik lesen »

Die Frau in Schwarz Kritik

Zu Beginn noch lahm, aber dann... Kritik zur MJ- Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2012 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Arthur Kipps ist Anwalt und soll einige Dokumente nochmals durchsehen. Deshalb reißt er in eine kleine Stadt, von welcher unweit in einem Moor ein unheimliches Haus steht. Die Leute warnen Arthur, seine Geschäfte nicht im Haus zu tätigen, doch er hört nicht auf sie und wird mit etwas Seltsamen konfrontiert, für das es scheinbar keine natürliche Erklärung gibt. Doch er glaubt der Sache anfangs noch nicht so richtig und will der S...
Kritik lesen »

Die Frau in Schwarz Kritik

Die Frau in Schwarz

Poster Bild
Kritik vom 31.12.2020 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) zieht nach dem Tod seiner Frau alleine seinen Sohn (Misha Handley) auf. Eines Tages bekommt er von seiner Kanzlei den Auftrag den Nachlass einer alten Frau zu regeln. Dazu reist er in ein abgelegenes Dorf um in dem verlassenen Herrenhaus der Frau die Formalia zu bearbeiten. Als er in dem Dorf ankommt, verhalten sich die meisten Dorfbewohner ihm gegenüber ablehend. Nur wenige, wie der wohlha...
Kritik lesen »

Die Frau in Schwarz Kritik

Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?" ist ein durchschnittlicher Horrorfilm geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht, aber weißt leider ein paar Lücken auf, die nicht so richtig passen wollten. Man erwähnt zwar ein paar wichtige Dinge, aber der Schluss leuchtet dadurch nicht richtig ein. Man teilt zwar den Zuschauer mit, was man an Informationen gewonnen hat, aber es wirkt leider nicht wirklich logisch. Was leider nur ...
Kritik lesen »

Die Frau in Schwarz Kritik

Passabler Geisterthriller

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2012 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Handlung: Der sogenannte Arthur Kipps, der nur noch für sein Sohn da sein möchte, weil deren Mutter bei der Geburt starb, ist Geschäftlich immer unterwegs und lässt auch diese Woche seinen Jungen zurück. Arthur Kipps reist mit einem Zug zum Dorf "Crythin Gifford" und möchte dort ein altes, leerstehendes Haus verkaufen. Nach kurzer Zeit häufen sich die Morde an Kindern und Arthur Kipps findet immer mehr über das Haus und den ganzen Spuck h...
Kritik lesen »
AnzeigeY