AnzeigeN
AnzeigeN

Die Frau in Schwarz

Kritik Details Trailer News
Passabler Geisterthriller

Die Frau in Schwarz Kritik

Die Frau in Schwarz Kritik
0 Kommentare - 04.04.2012 von hrxuuuu
In dieser Userkritik verrät euch hrxuuuu, wie gut "Die Frau in Schwarz" ist.
Die Frau in Schwarz

Bewertung: 3 / 5

[b]Handlung:[/b] Der sogenannte Arthur Kipps, der nur noch für sein Sohn da sein möchte, weil deren Mutter bei der Geburt starb, ist Geschäftlich immer unterwegs und lässt auch diese Woche seinen Jungen zurück. Arthur Kipps reist mit einem Zug zum Dorf "Crythin Gifford" und möchte dort ein altes, leerstehendes Haus verkaufen. Nach kurzer Zeit häufen sich die Morde an Kindern und Arthur Kipps findet immer mehr über das Haus und den ganzen Spuck heraus. [b]Filmkritik:[/b] Daniel Radcliffe zeigt uns nach Harry Potter wie er in eine Gruselgeschichte sich integriert. Er spielt ganz okay, aber dennoch ist es fraglich ob er noch bessere Anlagen vorzuweisen hat. Die Frau in Schwarz ist eine solide Gruselgeschichte, mit einer guten Story die nicht viel rausholt, aber spannung erzeugt. Viele Horrorfans könnten hier enttäuscht aus den Kinosaal gehen, denn der Film spuckt wenig Schocker aus und hat vermutlich einer der simpelsten Twists aller Zeiten. [b]Filmbewertung:[/b] Die Frau in Schwarz haut einen nicht buchstäblich vom Hocker, wird aber dennoch seine Abnehmer finden. Sei es Erwachsene im höheren Alter oder Teenies die sich mit 12 gruseln wollen. Von meiner Seite aus, ist Die Frau in Schwarz ein passabler Horrorfilm, der nicht schlecht ist aber auch nicht sonderlich gut ist. Gruß hrxuuuu

Die Frau in Schwarz Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN