Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Samenhändlerin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Samenhändlerin (2011)

Ein Film von Michael Keusch mit Henriette Richter-Röhl und Nico Rogner

Veröffentlichung: 09. Dezember 201189 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Samenhändlerin Bewertung

Die Samenhändlerin Inhalt

Württemberg 1850: Die junge Hannah sieht keinen Ausweg mehr - schwanger von ihrer großen Liebe, dem Händlerssohn Helmut, verlässt sie ihre Heimatstadt um den Vater ihres ungeborenen Kindes zu finden. Es verschlägt sie ins württembergische Gönningen, der Stadt der Samenhändler. Doch als sie Helmut dort wieder trifft, erwartet sie eine unangenehme Überraschung, denn er ist bereits verlobt – und seine neue Braut will ihn nicht kampflos aufgeben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Samenhändlerin und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Samenhändlerin
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY