Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Glanz & Gloria - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Glanz & Gloria - Der Film (2012)

Ein Film von Andreas Coupon mit Alexander Marcus und Bela B

Kinostart: 31. Mai 201295 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Glanz & Gloria - Der Film Bewertung

Glanz & Gloria - Der Film Inhalt

Alexander Marcus ist auf dem Gipfel des Ruhms angekommen. Er ist ein Superstar, dem die Fans zu Füßen liegen. Wo er mit seinem treuen Gefährten Globi auftritt, löst er Begeisterung aus. Keiner weiß, dass Alexander von seiner neuen Managerin gefügig gemacht wurde mit der brandgefährlichen neuen Droge Egoin, die durchs Ohr konsumiert wird.

Nach einer besonders hohen Dosis bleibt Alexander auf dem Trip hängen. Mit einem Schlag ist seine Karriere zerstört, Globi ist verschwunden, Alexander selbst wird in eine Nervenheilanstalt eingeliefert. Doch auch dort ist er nicht sicher: Seine Managerin trachtet ihrem einstigen Topklienten nach dem Leben. Alexander muss untertauchen, wieder zu sich selbst finden. Und entdecken, dass er nur dann gewinnen kann, wenn er seine Liebe zur Musik wiederentdeckt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Glanz & Gloria - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Glanz und Gloria
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige