AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Ghostbusters

Kritiken zu "Ghostbusters"

Hier findest du alle veröffentlichten Ghostbusters Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ghostbusters bewerten

Ghostbusters Kritik (Redaktion)

Nicht unterirdisch, aber Mittelmaß

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2016 von Moviejones - 12 Kommentare
Der Aufschrei, den die Ankündigung eines Ghostbusters-Reboots mit Frauen in den Hauptrollen erzeugt hat, war immens. Die Gründe: mannigfaltig. Und nicht zuletzt emotional geführt, weil Helden der Kindheit, 80er-Kult und überhaupt ein Popphänomen eine Renaissance erleben sollten. Auch wir konnten unseren unverhohlenen Schock anfangs nicht ganz verbergen und die mittelmäßigen Trailer taten ihr Übriges. Nun, ...
Kritik lesen »

Ghostbusters Kritik

Eine Knallbunte Wundertüte voller guter Laune - Ghostbusters 2016

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Sonntagabend - OV-Abend. Das war er also, Ghostbusters 2016, der angeblich größte Flop des Jahres - der angeblich schlechteste Film des Jahres - der "Fant4stic Four" des Jahres. Als jemand, der im Vorfeld versucht hat sich von all dem Hate und den miesen Vorabmeinungen nicht zu sehr beeinflussen zu lassen bin ich so offen wie möglich ins Kino gegangen. Vorfreude war da, Interesse und die Hoffnung auf einen gelungenen Film. Ob sich...
Kritik lesen »

Ghostbusters Kritik

Es lag aber nicht daran, dass Frauen die Hauptdarsteller spielen

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2016 von filmgucker - 3 Kommentare
GHOSTBUSTERS : Ghostbusters geht 117 Minuten, ist ab 12 Jahren freigegeben und ist aus dem Jahr 2016. Was für ein Terror wurde vorab über den Film gemacht. Ghostbusters ist der meistgehasste Film im Internet! Ich finde es, nur zur Beruhigung, nicht so schlimm, dass Frauen die Hauptdarsteller spielen, trotzdem habe ich etwas zu meckern ! In Ghostbusters müssen vier Frauen (Melissa McCarthy, Kirsten Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jo...
Kritik lesen »

Ghostbusters Kritik

Willkommen in der neuen Geisterwelt!

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2016 von kajovino - 2 Kommentare
Bei Ghostbuster denkt man zuerst an die vier Wissenschaftler,..Freunde,...männliche Freunde. Dementsprechend war der Schrei groß, als das Remake mit Frauen gemacht werden sollte. Wie konnte es Hollywood nur wagen, einen Klassiker so dermaßen umzukrempeln. Nun endlich läuft der neueste Ghostbusterfilm im Kino und er versteht sich nicht einfach nur als Remake, sondern ist ein klassischer Reboot. Dabei werden die alten beiden T...
Kritik lesen »
AnzeigeY